Aktives Miteinander

Miteinander leben, miteinander reden und voneinander lernen – eine Stadt für alle! Menschen zusammenbringen, Jung und Alt ein Leben in unserer Stadt lebenswert erscheinen lassen!

Ziel muss es dabei sein, alle Aspekte unseres Lebens gleichwertig zu betrachten, z.B. soziale Treffpunkte, medizinische Versorgung und bezahlbaren Wohnraum zu gewährleisten.

Ich möchte Strukturen schaffen bzw. erhalten, die ehrenamtliches Engagement unterstützen, denn wenn viele vieles tun, was sie gut können, dann wird es Menschen in unserer Stadt zusammenbringen und ein positiver Motor für die Zukunft sein.

Die Qualität und die Professionalität von Bürger*innenbeteiligung sollte durch verbindliche Rahmenbedingungen sowie durch die Bereitstellung von ausreichenden finanziellen, personellen und infrastrukturellen Ressourcen gesichert sein.

32805 Horn-Bad Meinberg

©2020 Heinz Blome.