Leitgedanken

 

Expertenmeinung statt Parteibuch

Arbeiten in multidisziplinären Teams; Orientierung an der Sache und nicht an Parteivorgaben und -richtlinien; Einbeziehung aller an der Bürgergesellschaft beteiligten Kräfte (z.B. Rat, Parteien, Verbände, Vereine, Unternehmen...)

Expertise, Ausbildung, Erfahrung müssen Grundlage wichtiger Entscheidungen für die Zukunft sein. Nicht länger dürfen wichtige Entscheidungen vom richtigen Parteibuch abhängig sein.

 

 

 

Bürgerbeteiligung:

Der schon begonnener Bürgerdialog steht für eine kooperative Zusammenarbeit mit den Bürgern der Stadt; das erfordert transparente und nachvollziehbare Entscheidungsprozesse; Austausch und Dialog unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorgaben.

 

 

Perspektiven:

 

Investitionen in die Zukunft, sowohl gesellschaftlich als auch wirtschaftlich; mit soliden Finanzen; als dynamischer Wirtschaftsstandort und Tourismusstandort.

 

 

Heimat:

 

Ein lebenswertes Horn-Bad Meinberg = Arbeit, Bildung, Leben unter verantwortungsvoller Berücksichtigung aller zentralen Aspekte, die das Leben an einem Ort beeinflussen und bestimmen

    #hornbadmeinberg #meineheimat #meineHeimatHornBadMeinberg

32805 Horn-Bad Meinberg

©2020 Heinz Blome.