Zu Besuch beim Tennisclub Blau-Weiß Horn e.V.




Der Tennisclub in Horn hat sich in den letzten Jahren sehr gewandelt. Es ist ein Lebensraum für alle geworden und nicht nur für Clubmitglieder. Jeder darf für kleines Geld die Angebote des Vereins nutzen, auch ohne vertragliche Bindung. Das Ziel ist es, eine Sportanlage für ganz Horn-Bad Meinberg zu sein, mit vielen verschiedenen Sportarten, wobei für jeden etwas dabei ist. Auch nach dem Sport ist es ein gemütlicher Platz für spielende Kinder oder um dort etwas Feines zu essen. Ob für Familien oder Sportgruppen, jeder darf und kann sich im Tennisclub Blau-Weiß Horn E.V. wohl fühlen. Ich freue mich darüber, dass ich mich mit dem Vorstand über viele Anregungen und Ideen austauschen durfte. Ein gutes Angebot für unsere Stadt. Danke für den tollen Besuch!




70 Ansichten

32805 Horn-Bad Meinberg

©2020 Heinz Blome.